"Easy to Use" API Schnittstelle

Erstelle Deinen Nährwerte Rechner innerhalb weniger Minuten mit unserer API



Folgende Herausforderung

Bist du
  • assignment

    Rezeptblogger

    Du bist Rezeptblogger?

    ... und suchst nach Möglichkeiten um die Nährwertangaben Deiner Rezepte automatisch zu ergänzen oder

    ... deinen Besuchern zu ermöglichen Rezepte individuell anzupassen und die Nährwerte dafür neu zu berechnen?


    Wir machen das möglich!

  • fitness_center

    Fitnesstrainer

    Du bist Fitnesstrainer?

    ... und willst für Deine Kunden individuelle Rezepte & Ernährungspläne zusammen stellen?...

    ... hier würde eine Rezepteverwaltung mit intuitiver Sortier-/ Filterfunktion wohl helfen...?


    ... Ich weiß wie's geht, sprich mich an!

  • healing

    Diätforen

    Du betreibst ein Diätforum?

    ... und willst auf Deiner Seite einen eigenen Nährwerte Rechner integrieren?


    Nichts leichter als das mit unserer Schnittstelle!

  • Restaurants

    Du bist Restaurantbetreiber?

    ... und willst deine Rezepte mit allen Angaben zu Allergenen & Co. online verwalten?


    Nicht deine Kernkompetenz?
    Kein Problem! Meine schon :)

Das lösen wir über eine API Schnittstelle!

Zutaten Datenbank

> individuelle 1000 Zutaten ohne Dopplungen von verschiedenen Marken

Passende Mengenangaben

Egal ob Stück, ml, Dose, Gramm o.ä., wir haben für jede Zutat die passende Einheit

alle relevanten Nährwerte

Kcal, Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Ballaststoffe, BE, KE und vieles mehr

So erhälst du Zugang zur API Schnittstelle:

  1. Meld Dich bei mir.

    Schreibe mir eine E-Mail
  2. Geschätskonto Erstellen

    Erstelle ein Geschäftskonto und erhalte deine Zugangsdaten.

  3. Leg Los!

    Lies dir unsere Dokumentation für die API Schnittstelle durch und starte durch.

Du brauchst mehr als
nur eine Schnittstelle?

Auch gut. Dafür gibt es Entwickler...

Übrigens ich kenn welche.

Also Schreib mir und wir finden eine Lösung!




Wofür nutzt du den Rezeptrechner hauptsächlich?
privatgeschäftlichbeides

[Form id="1"]

Warum Rezeptrechner?

Moin, ich bin's Tina!

Mit dem Rezeptrechner habe ich 3 meiner Leidenschaften verknüpft:

1. Ich bin durch und durch Analytiker und mag Zahlen sehr gerne!

2. Ich liebe es mich gesund zu ernähren und beschäftige mich unheimlich gerne mit allen möglichen Themen rund um Gesundheit und Ernährung.

3. Ich arbeite gern mit Entwicklern zusammen

Haha, noch dazu programmier auch gerne selbst, nunja eher laienhaft :). Aber ich weiß zumindest wovon ich rede, schließlich habe ich die erste Version meines Rezeptrechner selbst gebaut!

Weil ich Dir helfe, Lösungen zu entwickeln :)