Herzlich Willkommen in der Rezeptrechner PRO Community.

Du hast den Zugang soeben erfolgreich erworben.

Und wie geht’s jetzt weiter?

1. Erstelle einen Rezeptrechner Account

Hast du bereits einen Rezeptrechner Account? Falls nicht, solltest du zunächst einen Rezeptrechner Account anlegen, indem du dich hier registrierst. Wenn du bereits einen Rezeptrechner Account besitzt, kannst du diesen Punkt überspringen und direkt mit 2. weitermachen.

2. Schreibe mir eine Nachricht an [email protected]

Um dich manuell für die Rezeptrechner PRO Funktionen freischalten zu können, muss ich wissen, welchen Account ich freischalten soll. Ich erhalte von Digistore24 eine Mitteilung sobald du gezahlt hast. Manchmal kann ich aber nicht sofort die E-Mail Adresse der Bezahlung dem richtigen Rezeptrechner Account zuordnen. Du beschleunigst den Prozess indem du mir kurz eine E-Mail schreibst und mir den Account nennst, den du für den Rezeptrechner PRO freischalten lassen möchtest.

3. Ich schalte dich innerhalb von 24h frei.

Ich werde mich so schnell wie möglich um die Freischaltung kümmern. Manchmal habe ich allerdings nicht sofort Zugang zu meinem Laptop, dann kann es möglicherweise ein paar Stunden bis zur Freischaltung dauern. Ich schreibe dir zeitnah und lass dich wissen, wie lange es bis zur Freischaltung dauert. Spätestens nach 24h bist du freischalten. Das ist mein Versprechen an dich.

Und noch ein Hinweis:

Zugang zu deiner Rechnung erhältst du über die E-Mail, die du von Digistore24 erhalten hast. Ebenso erfolgt die Abbuchung von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte durch Digistore24.

Und in der Zwischenzeit?

In der Zwischenzeit kannst du den Rezeptrechner Online auch schon anfangen zu benutzen und dich mit den Funktionen vertraut zu machen.

Dazu habe ich noch kurze Benutzeranleitungen im Video Format erstellt. Diese können dir den Einstieg erleichtern.

Hier ist noch einmal der Link zum Rezeptrechner Online:

www.rezeptrechner-online.de

Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich auch immer zur Verfügung. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht an [email protected]