Vielen lieben Dank für dein Vertrauen.

Du hast den Rezeptrechner PRO DIABETIKER Zugang soeben erfolgreich verlängert.

Und wie geht’s jetzt weiter?

1. Rezeptrechner Online Öffnen

Melde dich beim Rezeptrechner Online an (vorausgesetzt du besitzt bereits einen Account). Falls du noch keinen Account besitzt, musst du dich zunächst registrieren.

2. a) Öffne dein Rezeptrechner Profil.

2. b) Öffne den Reiter Rezeptrechner PRO:

3. Überprüfe deine Inbox.

Du solltest eine E-Mail von Digistore24 zur Bestätigung deines Kaufs erhalten haben. In dieser E-Mail findest du eine Bestell-ID. Kopiere diese Zahlen-Buchstaben Kombination (siehe Bild: DVHEQCT).

4. Bestell-ID Hinterlegen

Im Rezeptrechner Online Profil unter dem Reiter Rezeptrechner PRO findest du ein Eingabefeld. Gib dort deine Bestell-ID ein und bestätige die Eingabe indem du auf den grünen Button „Bestell-ID Bestätigen“ klickst.

Et Voilà. Dein Rezeptrechner PRO DIABETIKER Abo ist damit bestätigt und du kannst die Funktionen nun weiter nutzen und profitierst von Weiterentwicklungen.

Falls du Hilfe benötigst, wende dich jederzeit an [email protected]

Häufig Gestellte Fragen:

Wo finde ich meine Rechnung?

Zugang zu deiner Rechnung erhältst du über die E-Mail, die du von Digistore24 erhalten hast. Ebenso erfolgt die Abbuchung von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte durch Digistore24.

Wie starte ich mit dem Rezeptrechner PRO?

In 8 kurzen Video Anleitung (à 3-5min) erkläre ich die Funktionen vom Rezeptrechner. Hier geht’s zu den Video Anleitungen:

Kann ich Nährwerttabellen ausdrucken?

Eine Druckfunktion für den Browser werden wir noch entwickeln. Für den Moment kannst du deine Rezepte in Excel exportieren und dir daraus mit Hilfe meiner Vorlagen schnell eine Nährwerttabelle erstellen. Wie genau das funktioniert erkläre ich in folgendem Artikel: Nährwerttabelle zum Ausdrucken (PDF) Erstellen