Nährwertrechner App

Rezeptrechner App

Schnelles, einfaches Berechnen der Nährwertangaben deiner Rezepte mit Hilfe unserer Mobile App.

Youtube Video Anschauen

Rezepte Erstellen

Erstelle Rezepte mit einer Datenbank aus über >1000 Zutaten

Zutaten Anpassen

Finde für jede Zutat die passende Mengenangabe

Energie & Makros Berechnen

Berechne die Nährwerte für Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett sowie den Energiegehalt in kcal.

Nährwerte Anzeigen

je 100g
je Rezept
je Portion

Maximale Flexibilität

Rezepte Speichern & Ändern
Speichere Rezepte und vergleiche Nährwertangaben & Kcal direkt in der Datenbank

Standard Nährwertangaben überschreiben
Nicht glücklich mit den Standard Nährwertangaben?Überschreibe einfach die Standardwerte mit deinen individuellen Werten.

Makros im Auge behalten
Dir fehlt noch Eiweiß um deinen Tagesbedarf optimal zu decken? Im direkten Nährwertevergleich deiner Rezepte wählst du die für dich beste Mahlzeit aus.

Nährwertrechner App
Kalorien Zählen App

Einfache Bedienung ohne viel Schnick Schnack

Optimiert für Smartphone & Tablet
Einfaches Design bei maximaler Größe

Berechnung in Echtzeit
Schnelles Berechnen ohne lange Ladezeiten

Intuitives Design
Einfache Benutzung -Du kannst direkt loslegen!
Rezeptrechner App Rezeptrechner App
Rated 3.2/5 based on 18
5,49 5,49 Im Apple Store und Google Playstore verfügbar
Product description: Schnell & Einfach Nährwerte Berechnen für eigene Mahlzeiten und Rezepte je 100g, je Rezept und je Portion Rezeptrechner

…zusätzlich zur tollen Seite und der wunderbaren App kam jetzt auch ein wirklich sehr freundlicher, aktiver und lösungsorientierter Support dazu! Für dieses tolle Rundumpaket kann es nur fünf Sterne geben! Bitte weiter so 🙂

Wunderbare App
Android App Nutzerin

Der Rezeptrechner funktioniert einwandfrei. Es lässt sich alles berechnen. Die Zutatenliste ist differenziert, unterscheidet z. B. Zwischen gemahlene Mandeln, Mandelmehl, entöltes Mandelmehl, ganze Mandeln. Ich finde die App genial. 👍

Genial, genau das, was ich brauche
IOS App Nutzer

Ich habe bisher dieses Programm über den Browser benutzt, nach langer Überlegungen habe ich mich entschlossen die App zu kaufen und habe es nicht betreut. Ich habe gestern die ersten Rezepte eingeben und bin bis jetzt begeistert. Ich koche vieles selber und entwickle Rezepte als Hobby. Da ich sehr auf meine Ernährung achte ist so ein App sehr hilfreich. Von mir fünf Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Machen sie weiter so.

Super App
IOS Nutzer

Genau das, was ich für meine Zwecke gesucht habe. Nicht überladen, einfach zu verstehen. Ich kann ehrlich gesagt einige der Bewertungen hier micht nachvollziehen. Die App ist wirklich eine super Ergänzung zu der Browerversion. Macht vieles einfacher. Und wenn man der Entwickerin schreibt, kommt prompt eine hilfsbereite Antwort. Vieles, was von dem, was hier bemängelt wird, funktioniert eigentlich ohne Probleme. Aber manchmal sitzt das Problem 10cm vorm Bildschirm.

Super App
IOS App Nutzer